SV Eintracht Oberdietfurt verteidigt Toerring Cup 2017

Spannender und ausgeglichener war bisher wahrscheinlich kaum ein Hallenturnier in diesem Winter. Viele Tore, viele enge Spiele, viele Unentschieden und oft musste am Ende das Glück vom Punkt entscheiden. Am Ende schossen sich der Gastgeber ESV Mühldorf und der Vorjahressieger vom Neunmeterpunkt in das hochspannende Finale in dem es –...

Finanzdienstleistungsunternehmen GeVaS sponsert Spielball für SVO

Gerlinde Buchner vom Finanzdienstleistungsunternehmen GeVaS sponserte für die Oberdietfurter Fußballmannschaft einen neuen Champions League Spielball. Der SV Eintracht Oberdietfurt bedankt sich dafür recht herzlich!

4. Josef-Edmeier-Gedächtnisturnier in Oberdietfurt

4. Josef-Edmeier-Gedächtnisturnier in Oberdietfurt

Im Rahmen des EM-Studios in Oberdietfurt wurde am Samstag, den 09.07. und am Sonntag, den 10.07. das 4. Josef-Edmeier-Gedächtnisturnier ausgetragen. In diesem Jahr traten die G-/F- und E-Jugendmannschaften im freundschaftlichen Wettkampf gegeneinander an. Bei herrlichem Sonnenschein startete das Turnier am Samstag mit den Kleinsten, der G-Jugend. Unter den teilnehmenden Mannschaften...

LuMAplast GbR aus Oberdietfurt stiftet neue Dressen

Die Firma LuMAplast GbR aus Oberdietfurt sponserte für die G-Jugend einen neuen Satz Dressen. Beim Josef-Edmeier-Gedächtnisturnier wurde die neue Spielkleidung zum ersten Mal getragen. Der SV Eintracht Oberdietfurt und der TSV Massing bedanken sich für die Trikotspende bei der Firma LuMAplast GbR recht herzlich.

Nutzfahrzeuge Hans Stummer sponsert neue Dressen

Die Firma Nutzfahrzeuge Hans Stummer aus Schernegg stiftete für die E-Jugend einen neuen Satz Dressen. Freudestrahlend liefen die Buben beim Josef-Edmeier-Gedächtnisturnier zum ersten Mal im neuen Outfit auf. Der SV Eintracht Oberdietfurt und der TSV Massing bedanken sich für die Trikotspende bei der Firma Stummer recht herzlich.